Ausschuss für die Kontrolle der Gebarung

Kontrolle der Finanzgebarung der Gemeinde: Der Kontrollausschuss prüft die laufende Gebarung der Gemeinde, die Konten, die Kassen, sowie die Voranschläge und die Jahresrechnungen. Neben dieser, seiner Hauptaufgabe obliegt es dem Kontrollausschuss, die Verwaltung der Gemeindefinanzen auf Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit zu prüfen, Verbesserungsvorschläge zu erstellen und über die Prüfungsergebnisse dem Gemeinderat zu berichten.

Der Kontrollausschuss hat 6 Mitglieder, die Obfrau stellt nach den Bestimmungen der K-AGO auf Grund des Wahlergebnisses vom 28. Feber 2021 die SPÖ als kleinste, mit mindestens zwei Gemeinderatsmandaten ausgestattete Gemeinderatspartei.

Obfrau

Sabrina SACHERER
Kontaktdaten von BA Sabrina SACHERER
Mitglied des Gemeinderates
BA Sabrina SACHERER
SPÖ
Pustritz 61
Sozialpädagogin
Mobil: +43 650 5443491
sabrina.sacherer@gmx.at

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Ausschüsse:
Obfrau Kontrollausschuss

Mitglied Ausschuss für Tourismus, Feuerwehren, Jugend, Sport u. Katastrophenschutz

 

Protokollführung

POTOTSCHNIG Irmgard
Kontaktdaten von Irmgard POTOTSCHNIG
Finanzverwalterin und Amtsleiter-Stellvertreterin
Irmgard POTOTSCHNIG
3, 1. Stock
Hauptplatz 1
Tel: +43 4233 2247-14
Fax: +43 4233 2247-32
irmgard.pototschnig@ktn.gde.at

Finanzverwalterin
Buchhaltung, Personalverrechnung

Ausschussmitglieder