STELLENAUSSCHREIBUNG BAUHOF

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

KUNDMACHUNG - STELLENAUSSCHREIBUNG

Im Marktgemeindeamt Griffen gelangt ab voraussichtlich September 2016 eine Stelle als Mitarbeiter des Bauhofes (Handwerklicher Dienst) zur Besetzung. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt in Vollbeschäftigung nach dem Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetz. Das Einsatz- und Aufgabengebiet umfasst alle Angelegenheiten der kommunalen Dienstleistungen, insbesondere auch die Durchführung des Straßendienstes und des Winterdienstes (Schneeräumung, Straßenaufsicht) sowie der Instandhaltung der Infrastruktur und des mobilen und immobilen Vermögens der Marktgemeinde Griffen.

Allgemeine Anforderungen: Österreichische Staatsbürgerschaft oder die Staatbürgerschaft

eines sonstigen Vertragsstaates der Europäischen Union, Handlungs- und Geschäftsfähigkeit, abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern, selbständiges Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit zum Organisieren und Flexibilität, Bereitschaft zur Weiterbildung, Bereitschaft zu Schicht-, Wechsel- und Bereitschaftsdiensten sowie Einsatz in den Nachtstunden, am Wochenende und an Sonn- und Feiertagen, Bereitschaft zur Berufsweiterbildung, gewünschtes Alter 25 – 45 Jahre.

Spezielle Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen  Lehrberuf (KFZ-Techniker, Landmaschinentechniker, Maurer, Straßenfacharbeiter, oder sonstige handwerkliche Ausbildungen mit Lehrabschluss bevorzugt), umfassendes technisches Verständnis, mindestens Führerschein in den Klassen B und C, Ortskenntnisse im Gemeindegebiet von Griffen für den Einsatz im Winterdienst (Schneeräumung) erforderlich.

Bei gleichen Voraussetzungen werden Bewerber(innen) mit Hauptwohnsitz in der Marktgemeinde Griffen bevorzugt;

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen: Geburtsurkunde, Staats-bürgerschaftsnachweis, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg, Nachweis allfälliger Dienst- und Kurszeugnisse und der Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern. Nachweis der geforderten Lenkerberechtigungen;

Im Falle der Einbeziehung in die engere Wahl werden Sie zu einem Bewerbergespräch eingeladen, wobei dann ein polizeiliches Führungszeugnis und ein ärztliches Gesundheitszeugnis vorzulegen sind. Kosten- bzw. Spesenersätze für eine Teilnahme am Aufnahmeverfahren werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Das Dienstverhältnis wird vorerst auf die Dauer eines Jahres befristet. Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese vollständig, mit allen oben angeführten Unterlagen bis spätestens Freitag, 29. Juli 2016, 12.00 Uhr, im Marktgemeindeamt Griffen eingelangt sind. Später eingehende oder unvollständige Bewerbungen werden ausnahmslos nicht berücksichtigt.

Entlohnung: Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Gehaltsklasse 5, Stellenwert 27) beträgt mindestens 1.833,28 Euro und erhöht sich entsprechend allfälliger anrechenbarer Vordienstzeiten (maximal 6 Jahre) auf 2.049,88 Euro. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind.

Griffen, am 05. Juli 2016

Der Bürgermeister

Bgm. ÖkR Josef Müller 

Datei herunterladen (572 KB) - .PDF